18.07.2014 Blutspenden mit dem DRK bei der FF-Schulendorf

Am 18.07.2014 ab 16:30 Uhr waren wir gespannt, wieviele Blutspender unsere Einladung, bei doch hochsommerlichen Temperaturen annehmen würden. Um so erfreuter waren wir das sich fast 30 Spender auf den Weg machten, um bei uns im Feuerwehrhaus ihr kostbares Blut zu spenden. Im Anschluß an jede Spende konnte sich an einem reichhaltigem Obst, Kuchen und Brötchenbuffet gestärkt werden. Dieses Buffet wurde von den Frauen einiger Kameraden liebevoll und perfekt organisiert.  Bei netten Gesprächen wurde gegen 19:30 das Blut spenden beendet. Den vom Wehrführer ausgelobten Preis für die zahlenmäßig stärkste Organisation, konnte wie im vorletzten Jahr, die FF-Müssen für sich erringen.

 

Beim ausfüllen der Formalitäten
Warten auf die ärztliche Untersuchung
Blick in den Blutabnahmeraum
Carola und Olaf am reichhaltigen Buffet für die Spender