Zweite Amtszeit in Angriff genommen

k-P1040998

Links: stv. Wehrführer Jörg Koch Rechts: Wehrführer Henning Beck

 

Einen deutlichen Vertrauensbeweis ihrer Kameraden erhielt die bisherige und wiedergewählte Wehrführung unserer Feuerwehr auf der letzten Jahreshauptversammlung.

Am 03.04.2014 wurde die Wahl von Henning Beck als Wehrführer und Jörg Koch als Stellvertreter von der Gemeindevertretung bestätigt und deshalb beide Kameraden für weitere 6 Jahre vereidigt. Beide Führungskräfte möchten sich auf diesem Wege bei ihren Kameraden für die vergangenen 6 Jahre bedanken und sehen mit dieser Mannschaft weiteren erfolgreichen Jahren entspannt entgegen.

Während der abgelaufenen Amtszeit wurden folgende ” Highlights” bewältigt:

Es wurde das Jubiläum “75 Jahre FF-Schulendorf” ausgerichtet und die -”Dritter Stern- Leistungsbewertung” wurde erfolgreich bestanden. Es wurde ein Mehrzweckfahrzeug (MZF) mit dem dazugehörigen Tragkraftspritzenanhänger (TSA) eingeweiht sowie ein Mehrzwecklöschfahrzeug (MLF) angeschafft.

Den Beiden wünschen wir weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit für die nächsten 6 Jahre.